Nicht jeden Tag macht das Lernen Spaß. Umso schöner ist es, wenn man sich überwunden hat.

Patrick Lange hat dieses Jahr den Ironman auf Hawaii gewonnen.

Patrick Lange Sieger Hawaii

Klick bitte auf das Bild

Um 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und einen abschließenden Marathonlauf zu bestehen, muss man einiges tun.

So schwer ist Schule nicht!

Jan Frodeno wollte auch siegen. Auch er hat viel trainiert. Mit seinem „inneren Schweinehund“ duzt er sich, hat er einmal in einem Interview gesagt.

Er hat dieses Jahr zwar nicht gesiegt, aber er macht weiter!

Jan Frodeno nach Niederlage

Klick bitte auf das Bild

Denkt nicht nur an die nächste Klassenarbeit!

Schaut weiter nach vorn!

  • Wer von euch löst die Probleme der Speicherung Erneuerbarer Energien?
  • Wer besiegt den Krebs?
  • Wer steht zuerst auf dem Mars?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.